Dienstag, 19. Juni 2012

Vor ungefähr 7 Jahren haben wir uns kennen gelernt und ich habe es nie bereut !
Wenn ich jetzt mal so zurück schaue , ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte !
Jedesmal wenn wir zusammen Kuchen backen  kommt ein großes Kunstwerk heraus, aber darauf bin ich auch stolz das wir so zwei verrückte Fußballmädchen sind !
Immer wenn wir zusammen auf dem Spielfeld stehen sagen wir zueinander ,,wir schaffen das schon !"
und jedesmal hatten wir beide recht ! Heute Abend haben wir unser letztes spiel gegen Halsbeck und wir gewinnen es und danach wir PARTY gemacht ! Dafür wollte ich mich nochmal vom Herzen bedanken das du immer an meiner Seite warst ob in schlechten Zeiten oder in guten zeit einfach ein dickes


                                                       



                                                          DANKE !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen